Lüning

Menü

Error: no file object

Große Eröffnung vom sb LÜNING Kaufhaus in Belecke

Am 9. Mai 2019 ist es soweit

IMG_2353_sb_Belecke_Eroeffnung

Marktleiter Andy Lewerenz und sein Team feierten einen Tag zuvor am exklusiven Eröffnungsabend bei einem prickelnden Glas Sekt und leckeren Canapés, mit den 200 künftigen Kaufhauskunden die Eröffnung. Als elftes Non-Food Kaufhaus der LÜNING-Gruppe war die Eröffnung für alle Anwesenden etwas ganz Besonderes.

„Auf diesen Moment haben mein Team vom sb LÜNING und ich lange hin gefiebert. Nach monatelanger Planung, wochenlangem Umbau und dank vieler tatkräftiger Hände der Handwerker und unseres Teams haben wir ein modernes Kaufhaus für und in Belecke erschaffen. Hier zu stehen und Sie in unserem neuen sb LÜNING Kaufhaus in Belecke begrüßen zu dürfen, ist mir eine Ehre. Im Namen aller Belecker Kolleginnen und Kollegen danke ich Ihnen, dass Sie unserer Einladung gefolgt sind!“, freute sich Andy Lewerenz.

Vieles hat sich getan, vom ursprünglichen Lebensmittelmarkt, sprich Bedientheken, Kühlhäusern und Co. ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Die Wände sind neu verputzt und gestrichen, neue Kabel verlegt und der gesamte Raum wirkt viel heller und freundlicher als zuvor. Im nächsten Schritt wurde die neue LED-Beleuchtung installiert, Regale aufgebaut, die Wände mit den Sortimentshinweisen versehen und erste Ware für den Markt bestellt und verräumt.
Auch im Außenbereich hat sich einiges getan: Ein neuer Anstrich der Fassade in Kombination mit neuen Bannern, Fahnen und natürlich dem leuchtenden sb LÜNING Logo über dem Eingang, laden ab sofort die Kunden zum Staunen, Bummeln und Verweilen ein.

Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort erfüllt das sb LÜNING nahezu jeden Wunsch:
Spielsachen für die kleinen Entdecker, praktische Haushalts- und Alltagshelfern, Haushaltselektronik, Wäsche- und Strumpfwaren, Bastel- und Schreibwaren für Schule und Büro, so wie Fahrrad- und Autozubehör und vieles mehr. Ein ganz besonderes Highlight ist die Wohnen- und Schenken-Abteilung. Hier finden Sie das passende Geschenk für jeden Anlass. Sogar die angesagten Helium-Ballons finden hier ihren Platz. Extra breite Gänge und die Regale mit 160 cm Maximalhöhe im Innenraumbereich sorgen für viel Übersicht in allen Bereichen.

Unsere junge Kundschaft findet übrigens eine große Auswahl an Kinderbüchern der Verlage Ravensburger und Oetinger in unserer Leseecke. Unser umfangreiches Spielwarensortiment ist nach Alter und Anlass gegliedert. Ob Geburtstag, Nikolaus oder einfach mal so. Hier werden Kinder immer fündig. Ganz neu für die Belecker sind auch unsere Geburtstagsboxen. Hier können sich die Geburtstagskinder eine Box mit ihren Geburtstagswünschen zusammenstellen. Ein kleiner Hinweis auf der Einladung an die Gäste genügt und schon können die Gäste das passende Geschenk aus der Box aussuchen. Da sind Freude und wahre Volltreffer garantiert.

Und auf unseren Aktionsflächen, die man im ganzen Markt findet, lassen sich zu den unterschiedlichsten Produktgruppen immer wieder Schnäppchen machen.

Mein ganz persönliches Highlight ist jedoch die moderne Kassenzone. Nicht nur, weil hier im wahrsten Sinne des Wortes letztendlich viel über die Ladentheke geht, sondern auch weil er unseren Kunden einen Anlaufpunkt im Markt bietet, der gleichzeitig Service- und Informationsplattform ist. Ein Kassenband ist hier bei uns quasi Schnee von gestern!“ freut sich Spartenleiter Non-Food, Marco Grunwald.

Als neuer Fachhändler am Ort möchten wir auch der neue Ansprechpartner für die Belecker Vereine, Schulen und Kindergärten sein. Sammelbestellungen zum Schulstart oder auch ein Kauf auf Rechnung sind nur ein kleiner Teil unseres Services.